Herzlich Willkommen bei sunny-tours.de

Wir stellen uns vor

Hallo liebe Gäste und liebe Eltern. Damit Ihr wisst wer eure Reise organisiert, stellen wir SUNNY TOURS kurz vor. Alle SUNNY TOURS – Reisen werden durch den Reiseveranstalter „RMB Travel & Events GmbH“ Reisen veranstaltet und sind speziell für Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren geeignet. Schon seit 2008 organisieren wir Reisen für Jugendliche ab 16 und Gruppenreisen, also zum Beispiel Klassenfahrten und Abschlussfahrten.

Spezialisierung: Jugendreisen ab 16

Mit 16 dürft ihr euch eigenständiger und freier bewegen, als die Jahre davor. Sicherlich seid ihr auch deswegen auf die Idee gekommen, nun mal ganz ohne Eltern in den Urlaub zu fahren.

Dafür haben wir Reiseziele für euch ausgewählt, die nach unserer Einschätzung geeignet sind für jugendliche Partyanfänger. ;) In allen Reisezielen arbeiten wir mit vielen Partnern zusammen, die schon seit vielen Jahren Jugendliche als Hauptzielgruppe begrüßen. Außerdem haben wir in allen angebotenen Reisezielen geschulte Teamer, die die ganze Zeit für euch erreichbar sind, wenn ihr Informationen oder Hilfe braucht. Auch eure Eltern können unser Team rund um die Uhr erreichen.

Vor Ort sind wir also immer für euch da, ihr könnt euch auf uns verlassen und uns jederzeit ansprechen, wenn ihr Fragen oder auch Probleme habt.

Damit Ihr mit uns verreisen könnt, müssen eure Eltern uns ihr OK geben. Das tun sie am besten mit dem Formular „Einverständniserklärung“. Das findet ihr HIER zum Download.

Für eure Eltern haben wir noch mal ausführliche Informationen zu unseren Reisen zusammengestellt: Elterninformation vom Reiseveranstalter (PDF)

Bewerte diese Seite:

4/5 · 34 Bewertungen

Du hast diese Seite mit 3 oder weniger Sternen bewertet. Um dir und unseren anderen Besuchern ein noch besseres Online-Angebot bieten zu können, erzähle uns doch bitte, warum du diese Bewertungen abgegeben hast und was wir verbessern könnten.