Jugendreisen nach Novalja 2018 - Ausflüge

Der Strand von Zrce bietet nicht nur die heißesten Beachpartys, sondern auch noch reichlich Funsports und Action:

Wakeboarding:

Jugendreisen und Sommerreisen nach NovaljaAm Strand Zrce findet ihr eine super moderne Wasserskianlage mit 600 m Seillänge und 10 m Durchschnittshöhe für den besonderen Fahrspaß beim Wasserski und Wakeboarden. Direkt daneben gibt’s einen Watersport-Shop und ein Restaurant mit Panoramaterrasse, sodass ihr bequem euren Freunden bei der Bauchlandung zuschauen könnt! ;)

Bungee:

Aus schwindelerregender Höhe an einem dünnen Gummiseil in die Tiefe stürzen - Adrenalin-Kick pur und ein Muss für den perfekten Novalja/Urlaub!

Direkt am Strand neben der Disko Papaya steht der ca. 30-40 m hohe Kran, von dem ihr tagsüber & abends springen könnt. Wer will, kann sein Bungee-Erlebnis auch den Freunden zu Hause auf DVD zeigen.

Partyboat:

Sommerreisen als Busreise nach NovaljaAll Inclusive Boat-Tour mit Drinks und BBQ, Badestopps, Partymucke und jeder Menge Fun vor Novaljas Küste!

Weitere Watersports: Jet-Ski, Banana Riding, Tube Riding, Parasailing

Diese Reise jetzt buchen

Bewerte diese Seite:

4.7/5 · 14 Bewertungen

Du hast diese Seite mit 3 oder weniger Sternen bewertet. Um dir und unseren anderen Besuchern ein noch besseres Online-Angebot bieten zu können, erzähle uns doch bitte, warum du diese Bewertungen abgegeben hast und was wir verbessern könnten.