Jugendreisen nach Lloret de Mar 2018 - Ausflüge

Hier findet ihr eine Auswahl unserer Ausflüge, die wir euch auf eurer Jugendreise nach Lloret de Mar anbieten.

Diese Reise jetzt buchen

Barcelona - Daytrip

Barcelona - DaytripDer Tagesausflug nach Barcelona startet am Mittag mit dem Bus. Wir fangen an mit einer 3 ½ stündigen Stadtrundfahrt, um euch alle Highlights der Stadt zu zeigen. Dort machen wir sowohl kurze wie auch längere Stopps, damit ihr alles fest halten könnt.

Danach könnt ihr 4 Stunden lang durch die Stadt gehen und euch alle Gassen bis ins Detail anschauen und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Sonst könnt ihr alternativ natürlich auch shoppen bis zum Abwinken.

Gegen Abend geht es zum Nationalpalast wo die Wasserspiele Barcelonas stattfinden. Dort könnt ihr eure Beine auf den Treppen des Palastes ausstrecken und den Tag mit einer leckeren Sangria in der Hand Revue passieren lassen. Genießt die wunderschönen Wasserspiele in ihrer Farbvielfältigkeit und lauscht der dazu gehörigen Musik.

Paintball (Gotcha)

Paintball (Gotcha)Ganz in der Nähe befindet sich die größte Gotcha- Anlage Spaniens, das Ziel deines Paintball Ausfluges. Hier trainieren sogar die spanische Polizei und sämtliche Elite-Einheiten aus ganz Europa. Bei diesem Spiel geht es neben Geschick auch um eine ordentliche Portion Mut. Ihr habt 2 Stunden Zeit, um die gegnerische Mannschaft zu bekämpfen und zu besiegen. Denkt dran euch ein paar Getränke einzustecken.

Reiten

ReitenÜber die bezaubernde Landschaft der Hügel und Täler geht es im Nationalpark "Mont Negre“ auf dem Rücken des Pferdes. Später steht noch ein Ponyrodeo auf dem Plan, vorher aber könnt ihr euch im Weinkeller der Hacienda, noch etwas Mut antrinken.

Katamaran-Relaxtrip

Katamaran-RelaxtripAm Mittag startet das Partyboot: Es geht mit unserem Segelkatamaran in eine entlegene Bucht unterstützt von der perfekten Musik. Vor Ort, in der Bucht, könnt ihr selbstverständlich entspannen. Oder mit dem „All You Can Drink“ Angebot die Party einleiten. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt’s Snacks und einen Brunch. Genießt Karibikfeeling pur!

Beachparty

BeachpartyHinter Llroet de Mar liegt der Geheimstrand, der die perfekte Location für die Beachparty ist und nur exklusiv mit dem Boot zu erreichen ist. In der Bucht ist für Drinks und Essen gesorgt und natürlich stehen jede Menge Animationsspiele und Wassersport auf dem Programm. Vergesst bloß nicht euren Sonnenschirm und die Sonnencreme.

Diese Reise jetzt buchen

Bewerte diese Seite:

4.6/5 · 12 Bewertungen

Du hast diese Seite mit 3 oder weniger Sternen bewertet. Um dir und unseren anderen Besuchern ein noch besseres Online-Angebot bieten zu können, erzähle uns doch bitte, warum du diese Bewertungen abgegeben hast und was wir verbessern könnten.