Sommerreisen Bulgarien - Goldstrand - Ausflüge

Der Goldstrand bietet nicht nur die heißesten Beachpartys, sondern auch noch reichlich Funsports und Action:

Bootstour

Baden im türkisblauen Wasser, auf der Liegewiese des Oberdecks Sonne tanken und abgehen zu heißen Beats – das alles erwartet Euch an einem Nachmittag mit unserer legendären Bootstour. Getränke und Barbeque ist inklusive – So kann man die beeindruckende unendliche Weite des Meeres am besten genießen und es sich richtig gut gehen lassen. Das ist Urlaub!

Paintball

Mitten im bulgarischen Hinterland kämpft ihr im Team ums nackte Überleben :) Es geht um Geschwindigkeit, schnelles Spiel, Teamfähigkeit, Ausdauer und Zielgenauigkeit… Erobert die Flagge des gegnerischen Teams. Durch zahlreichen Versteckmöglichkeiten und jeder Menge taktischer Raffinessen bekommt ihr hier den ultimativen Kick! Vor es allerdings damit losgeht, steht noch eine Jeep-Tour durch den bulgarischen Urwald an. In kleinen Gruppen bezwingt ihr den Parcours, indem ihr den Jeep selbst fahrt…einfach genial!

Go-Kart

Dreht auf der 1050m langen Kartbahn Runde für Runde. Es wartet ein komplettes Rennen samt Qualifying, Rennen und Siegerehrung auf euch!

Und mehr

Viele weitere Ausflüge Saisonabhängig möglich, fragt doch einfach Euren SUNNY TOURS Reiseleiter!

Sommerreisen Bulgarien

Bewerte diese Seite:

4.8/5 · 10 Bewertungen

Du hast diese Seite mit 3 oder weniger Sternen bewertet. Um dir und unseren anderen Besuchern ein noch besseres Online-Angebot bieten zu können, erzähle uns doch bitte, warum du diese Bewertungen abgegeben hast und was wir verbessern könnten.