Jugendreisen nach Malgrat 2018

Jugendreisen nach Malgrat
Jugendreisen nach Malgrat

Sommer, Sonne, Strand, Chillen und abends zusammen die Nacht zum Tage werden lassen!

Genau zwischen der Party-Hochburg Lloret und dem beliebten Sommerreiseziel Calella liegt die perfekte Mischung aus beiden Orten- Malgrat de Mar!

Malgrat de Mar ist der absolute Geheimtipp für euren perfekten Sommerurlaub!

Hier findet ihr unzählige Strandbars, Restaurants und Zeit um es euch an diesem weitläufigen Traum Strand einfach einmal gut gehen zu lassen! Eine scheinbar endlose Strandpromenade bietet euch viele Geschäfte, die zum Shoppen einladen und perfekt zum rumbummeln gedacht sind! Falls euch das noch nicht genug ist, könnt ihr gerne auch über den Markt in der Altstadt spazieren. Unsere hochwertigen Hotels sind hier sehr modern, fast alle liegen in perfekter Lage direkt an der Promenade, somit ist die maximale Entfernung nur 100m bis zum Strand! ;)

Nachdem ihr nun den Tag mit Sonnen, Entspannen, Chillen und Shoppen verbracht habt, ist es an der Zeit das vielfältige Nachtleben von Malgrat de Mar zu erleben!

Malgrat bietet euch eine riesige Palette an Möglichkeiten euren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!

Von einer romantischen Strandbar mit leckeren Cocktails über eine super sympathische Bar mit Kultfaktor, in der man persönlich noch vom Chef begrüßt wird oder einer Hawaiianischen Cocktailbar. Hier findet ihr ALLES.

Wir garantieren euch, für jeden wird hier etwas Passendes dabei sein!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann stellt uns einfach eine Reiseanfrage für euren Traumurlaub in Malgrat de Mar! :)

Zu den Hotels

Reiseablauf

Beispielablauf für die 9,5-Tages-Busreise nach Malgrat

1. Tag: Abfahrt in Deutschland in einem komfortablen Reisebus mit Schlafsesseln.

2. Tag: Ankunft in Malgrat: Nach der Ankunft kannst Du Dein Gepäck im Hotel abstellen und direkt den Strand abchecken. Spätestens 14 Uhr ist dann der Zimmer-Check-In.

3.-9. Tag: Ausschlafen, Relaxen, Schwimmen, Spaß haben, Ausflüge machen und Party.

9. Tag: Du checkst vormittags aus dem Hotel aus. Dein Gepäck bleibt natürlich bis zur Abfahrt noch dort.

Zeit, um noch mal an den Strand zu gehen oder für die Heimfahrt einzukaufen. Gegen 17 Uhr geht's dann zurück Richtung Heimat.

Taschentücher für den tränenreichen Abschied nicht vergessen.

10. Je nach Wohnort erreichst Du im Verlauf des Tages Deine alte Heimat. Die Erinnerungen des Urlaubs hast Du ja im Gepäck.

Für Flugreisen: Da die Flugpreise tagesaktuell sind, wende Dich bitte direkt an uns, um die Verfügbarkeit und den Preis für die Flugreisen zu erfragen.

Leistungen

  • An- und Abreise in komfortablen Reisebussen mit Schlafsesselbestuhlung
  • Unterkunft und Verpflegung wie von dir gebucht
  • Umfangreiches Ausflugsangebot vor Ort (Tipp: dementsprechend Geld einplanen)
  • Clubcard kann vor Ort gekauft werden
  • Reiseleitung vor Ort und 24h-Notruftelefonnummer
  • Ausgeh- und Partytipps für jeden Wochentag
  • Gesetzliche Reiseveranstalter-Insolvenzversicherung

Diese Reise jetzt buchen

Bewerte diese Seite:

3.9/5 · 40 Bewertungen

Du hast diese Seite mit 3 oder weniger Sternen bewertet. Um dir und unseren anderen Besuchern ein noch besseres Online-Angebot bieten zu können, erzähle uns doch bitte, warum du diese Bewertungen abgegeben hast und was wir verbessern könnten.